Samstag, 24. November 2012

Tasche in orange

Alle, die regelmässig hier mitlesen, wissen, dass ich bald Gotti werde. Und das Mami des zukünftigen Gottenkindes steht absolut auf orange. Und als frischgebackenes Mami sind grosse Taschen unerlässlich. Darum ist diese Tasche hier entstanden, eine grosse "Allesdrin" von Farbenmix.





Detail Vorderseite



Detail Vorderseite



Innenleben, mit verschiedenen Fächern und einem Schlüsselanhänger.

Kommentare:

  1. Hallo Erika bin eben durch die Facebookgruppe auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ist das orangene Schlangenkunstleder?Wenn ja mit was für einer Nähmaschine nähst du das denn?Liebe Grüße Neptyis

    AntwortenLöschen
  2. Hoi Nephtys, ich konnte das Schlangenmaterial mal als Rest kaufen - ehrlich gesagt, weiss ich nicht genau, was es für Material ist. Vorne wie beschichtete Baumwolle, die Rückseite eine Art helles Gewebe. Ich habe es mit einer normalen Nähmaschine mit Teflonfuss genäht - sorry, dass ich dir nicht besser Auskunft geben kann.

    AntwortenLöschen