Dienstag, 8. Januar 2013

Alli mini Äntli...

Habe ich schon erwähnt, dass meine neue Nähmaschine auch sticken kann?! Und das kommt unter anderem dabei heraus: süsse kleine Kuschelentchen in vielen verschiedenen Designs.

Hier eine kleine Auswahl der Designs, es sind total 10 verschiedene. Sobald ich wieder alles Material im Haus habe, werde ich von jedem Design ein Entchen herstellen und hier präsentieren.




Engelchen, Prinzessin, Teufelchen, ABC-Schütze, Pirat


Weihnachtsmann, Herzchen, Name (beliebig), Tilt, Sternchen


Die Entchen gibt es für CHF 20.- bis 25.-  (plus Porto) bei mir zu kaufen, bei Interesse einfach ein Mail an mich.

Weitere Sujets folgen, Stoff- und Stickfarben können individuell gewählt werden, je nach dem was mein Stoffvorrat hergibt.

Bei den hier gezeigten Enten handelt es sich um Beispiele, teilweise sind genau die Stoffe noch vorrätig, teilweise nicht mehr --> bitte fragt konkret an.

Für alle, die eine Stickmaschine besitzen und die Entchen selber machen wollen: die Stickdatei ist von Stefanie Schmidt - www.Faden-Zauber.com
  





Kommentare:

  1. Liebe Erika, Deine Entchen sind allesamt wunderschön geworden! Besonders das rote oben rechts neben dem rosafarbenen gefällt mir... ;-)

    Ein bisschen neidisch bin ich schon auf Deine Sticki.

    Liebe Grüsse, Doris von "Babelina & Button"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Doris! Ja, das rote gefällt mir auch am Besten :-)

      Löschen