Donnerstag, 24. Januar 2013

Es war einmal...

...eine Prinzessin, die plötzlich gar nicht mehr so auf rosa und Glitzerzeugs stand - sehr zur Freude ihrer Mutter, die ihr gerne ein gar nicht mädchenhaftes Ensemble zauberte.







Kommentare:

  1. Kann es sein, dass Deine Tochter ein wenig Deinen Stil geerbt hat? :-) Sieht jedenfalls toll aus, mal was anders als rosa Vögelchen, gell! So schön, dass man es fast klaune müsse, har, har... Und ich seh schon, nicht erst seit der neuen Nähmaschine hat er Dich voll erwischt, der Nähvirus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, ist wohl so, dass sie meinen Stil mag, fragt sich nur, wie lange noch - und was dann als Antwort kommt :-) grins, jaaaa, so schön, das man es fast kopieren möchte ;-) Und ich bin so froh, habe ich dieses Hobby wieder neu entdeckt!

      Löschen
  2. Echt superschön!! Meine würden das nie anziehen, glaube ich, aber ich finde es Klasse!! Und du bist schuldig, dass ich jetzt auch die Jolly bestellt habe... sigh!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Und daran bin ich gerne schuld, wenn du wegen mir das Schnittmuster kaufen musstest ;-)

      Löschen
  3. Ui, irgendwo habe ich das Teil schon mal gesehen, da war doch eine heisse Diskussion :)
    Ich fonds total schön, mir gefällt besonders das Röckchen gut mit dem Rot als Kontrast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins, ja, ist doch schön, wenn Dinge zum diskutieren anregen :-) Und danke fürs Kompliment!

      Löschen
  4. Ach, wahrscheinlich kannst du dich freuen und es hält die ganze Teenizeit an. Meine liebt solche Sachen, aber bei ihr ist eher der Schnitt das Problem. Das passt nicht, jenes gefällt nicht usw.

    Ich finde deine Kombi jedenfalls wunderschön!

    AntwortenLöschen