Mittwoch, 30. Januar 2013

Irgendwann...

...wird die Zeit kommen. Für Ferien. Nämlich.

Vor allem, wenn man aktuell zum Fenster raus schaut. Damit ich gerüstet bin, habe ich heute eine Hülle für Pass und Reisedokumente genäht, damit diese nicht immer lose in der Tasche rumfliegen und immer griffbereit sind.

aussen / vorne


aussen / hinten



innen mit Inhalt



Detail innen (Reissverschlusstäschchen für Münz oder so).



Das e-book gibts von lillesol & pelle


Kommentare:

  1. Eifach nur geil!

    Liebs Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so etwas mit einem Totenkopf möchte ich auch - ich weiss zwar noch nicht so recht, was ich rein tun soll, aber so ein Täschli möchte ich auch. Oder eine Art Necessarie. Oder Brillenetui. Meinst du, dass du mir so was machen kannst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rita, da werden wir uns schon handelseinig, bestimmt!

      Löschen