Mittwoch, 13. Februar 2013

Der Scheriff wird fünf

Zwar nicht heute. Aber am Freitag. Doch mit seinen Freunden darf er heute schon feiern.

Das Party-Motto ist wohl auf den ersten Blick zu erkennen. Bin gespannt, was er sagt, wenn er von der Spielgruppe nach Hause kommt...




Hier die Festtafel :-)
Die Spidermandeko habe ich aus Filz genäht, einfach aber sehr effektvoll.







 Das schöne Partygeschirr und die Papierrosetten gibts bei www.pinkfisch.ch.






Marshmallows mit Lebensmittelfarbe eingefärbt.



Und auch das Popcorn.



Und zum Schluss darf der Kuchen natürlich nicht fehlen. 
Den Tortenaufleger habe ich bei Toys r'us gefunden.

Kommentare:

  1. Schlichtweg genial! Ich bin so untalentiert, was das Organisieren von Kinderparties betrifft, das mir jetzt schon davor graut, wenn meine Kids dann soweit sind. Kann man Dich als Hilfe buchen? *ganz-lieb-guck* Und die Torte - HAMMER! LG, Frau B. Button

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Glaub mir, man wächst hinein :-) und dank Facebook, diversen Blogs, Pinterest und Etsy bin ich zu meinen Inspirationen gekommen. Du schaffst das bestimmt, Tortenmässig bist du ja schon sehr fortgeschritten ;-) Und ja: ich greife dir bei Gelegenheit gerne unter die Arme - melde dich ungeniert!

      Löschen
  2. Wow! Bin begeistert! und das einfärben von Marshmellows und Popcorn werde ich gleich übernehmen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich die Idee weiter geben kann!

      Löschen