Sonntag, 12. August 2012

Morgen ist Schulanfang...

... und darum ist es höchste Zeit, ein schon lange geplantes Projekt in Angriff zu nehmen! Und zwar eine Regenhülle für Julias Schulthek, denn der wurde ohne geliefert. OK, ich hätte mir noch ein paar Tage mehr Zeit lassen können, der Wetterbericht ist ja nicht allzu schlecht aber gemacht ist gemacht.






Kommentare:

  1. Super, Erika, willkommen im Club der Bloggerinnen und.... einen guten Schulanfang deiner grossen Bohne!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super-Idee! Und so ein süsses Stöffchen... Auch wenn meine Grosse nächstes Jahr erst in den KiGa gehen wird (was mich jetzt schon wehmütig stimmt, ich bin halt eine Gluggere...), muss ich mir das unbedingt merken. Hast Du dazu Wachstuch oder einen andern wasserabweisenden Stoff genommen? Liebs Grüessli, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! Das ist dünnes Wachstuch, ideal für diesen Zweck.
    Musst nicht wehmütig sein, dass passt dann schon für beide (nach einer kurzen "Einführungsphase") ;-)

    AntwortenLöschen