Dienstag, 7. August 2012

Wunsch-Shirt für meinen Scheriff

Nachdem die Bohne schon unzählige Male benäht worden ist, war dieses Mal der Scheriff dran. Wunsch: ein T-Shirt. Den Stoff durfte er sich selbst aussuchen und hat dabei ein Schnäppchen ergattert, der Meter für schlappe 5 Franken... das freut natürlich des Mutters Portemonnaie :-)

Da der kleine müde Mann schon im Bett ist, gibts nur ein modellloses Bild - ich hoffe, das passt dann auch, hab etwas Bedenken mit der Weite des Halsausschnittes.


Das Schnittmuster gibts übrigens als e-book via DaWanda zu kaufen.


Ergänzug am 10. August 2012

Also, der Halsausschnitt ist wirklich sehr knapp gehalten, das nächste Mal wird der grösser...


Kuschelhose zum Shirt

Da ich einiges von dem Stoff gekauft habe, gibts jetzt noch eine Kuschelhose dazu, und dann vielleicht auch noch ein Beanie...


Das Schnittmuster gibts als e-book bei www.urmeli.ch



Kommentare:

  1. Daran erkennt man, dass sie keine Babys mehr sind: wenn sie coole Stoffe wollen! Drum geniesse ich es noch, meinen Mini-Mann mit Elefäntchen und dergleichen zu benähen. :-)
    Das tolle Shirt wird dem Scheriff sicher gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er hats heute Morgen gerade angezogen, mehr muss man dazu nicht sagen :-)
      ohja, mit 4 schon sehr modebewusst und stilsicher ;-)

      Löschen