Mittwoch, 16. Januar 2013

Willkommen, kleiner Mann!

Endlich ist er da, mein Gottenbub, er hat lange auf sich warten lassen - auch auf diesem Weg gratuliere ich den Eltern nochmals ganz, ganz herzlich und darf sagen, dass ich mich wie ein Honigkuchenpferd darüber freue, dass ich Gotti sein darf!

Und endlich kann ich hier zeigen, was im Oktober/November an meiner Maschine entstanden ist - in Grösse 80 im Moment noch viel zu riesig, dafür kann der kleine T. dann die Sachen auch etwas länger tragen, als wenn ich sie im 56 oder so gemacht hätte.

Alles erdenklich Gute auf dieser Welt, kleiner Mann!


1 Kommentar:

  1. Wow, so eine tolle Kombi hätten wir mit Handkuss genommen für unsern Krümel! OK, ich hätte ja auch selber nähen können, aber irgendwie war der Bauch zu dick, und der Junior hatte auch keine Geduld mehr... :-)

    AntwortenLöschen