Montag, 8. April 2013

Ab an die Sonne...!

Aber nur mit diesen Etiketten an euren Koffern, die ihr bei mir bestellen könnt!






Das Fenster ist aus Plastik, so dass das von der Rückseite her eingesteckte Adressetikett vor Feuchtigkeit geschützt ist.

Kostenpunkt: CHF 12.- pro Anhänger, plus Porto

Die Farbvarianten sind fast unendlich, gebt mir doch eure Farb/Motivwünsche an und ich sende euch ein Foto mit der Stoffauswahl: madebyeri (at) bluewin (punkt) ch oder via Kommentarfunktion hier unter diesem Beitrag.

Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der versteht, dass auch Koffer-Anhänger schön aussehen können:-) Wow, super, ich suche schon so lange nach schönen Koffer-Anhängern, dankeschön:-)
    Kannst du mir bitte deine Stoffe in rosa (evtl. mit Blümchen oder Rosen) und die Stoffe in grün und grau (für einen Mann) schicken?
    rosamine@rosaminehome.com
    Freu mich schon.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosamine, herzlichen Dank für deine Anfrage, du hast schon bald ein Mail im Posteingang.

      Lieber Gruss, Erika

      Löschen
  2. Schöne Idee! Nur brauchen wir die vorerst nicht, da für Flugreisen mit dem Mini-Mann noch zu klein und das Tochterkind zu nervig ist. Und kann es sein, dass eines der Stöffchen auf dem ersten Bildchen mir bekannt vorkommen könnte? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das versteh ich, Flugreisen mit Knirpsen ist anstrengend ;-)
      Genau, richtig erkannt, der eine Stoff ist von dir, ich habe noch immer ein paar cm davon ;-)

      Löschen
  3. Ich möchte einen habän...nein, lieber zwei! Einen in weisspunkt auf rot, wie dein Hintergrund, und einen in pink-blau-gelb, für meine japanspaziergangskopfhörertasche : ) isch guät? Die sind soooo cooool!!!

    AntwortenLöschen
  4. :-) danke dir vielmals! Schreib dir gleich!

    AntwortenLöschen