Freitag, 19. April 2013

Was lange währt...

...vor gefühlten 100 Jahren habe ich diese Idee bei einer ganz kreativen Fotografin gesehen - und wollte es sofort umsetzen. Die Dosen waren schnell organisiert, doch dann kam das Projekt ins Stocken. Bis ich mir gestern einen Tritt in den A... und einen Ruck gegeben haben, voilà, ging ja ganz fix:








Grosse Konservendosen (im Restaurant nachfragen) mit Serviettentechnik beklebt und mit Heissleim zusammengeklebt. Fertig!

Kommentare:

  1. Was für eine lustige und hübsche Idee. Ach ich liebe all die kreativen Ideen, welche ich hier sammeln kann.

    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich dich inspirieren kann - lässt sich bestimmt auch alles mit Röseli & Co. bewerkstelligen ;-)

      Löschen
  2. Die Idee ist mega, ich muss die glaubs klauen :-)!!!! Ist immer so ne Sache mit dem Stauraum der Stoffe, Bündli, Webbänder....
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen